Show 2022 – d’ Klass 1999

posted in: Uncategorized | 0

Vergässe was isch gescheh?

Es ist nun wieder ein Jahr her und die nächsten Shows des Ten Sing Baar stehen kurz bevor. Letztes Jahr konnten wir unser grosses Projekt mit dem Zirkuszelt erfolgreich umsetzen und freuen uns auch dieses Jahr wieder eine grossartige Show auf die Bühne im Gemeindesaal in Baar zu bringen.

Stückbeschreibung: 
Ein heimlicher Schwarm, eine unaufgedeckte Affäre und ungelöste Streitereien aus alten Zeiten. Dieses Jahr wird es wild in der Show des Ten Sing Baars, denn das Motto heisst: “Klassentreffen”. 

Wenn sich alte Freunde und Feinde wieder begegnen, ist Rambazamba vorprogrammiert. Nicht nur im Theater geht es dieses Jahr rund, auch im Chor und in der Band werden fätzige Lieder aufgeführt. 

Gemeinsam sorgen Chor, Band, Tanz und Theater für eine unvergessliche Show und wenn der Vorhang fällt, ist eines gewiss: Kein Stein ist auf dem anderen geblieben!

Wir freuen uns auf euch!

Hokus Mordus Fidibus – En mörderguete Zirkus

posted in: Uncategorized | 0

Ein bisschen Magie, atemberaubende Akrobatik, tollpatschige Clowns und ganz viel Musik: Der Alltag eines jeden Zirkus!

Doch hinter den Kulissen des Zirkus Mortelli treibt ein blutrünstiger Verbrecher sein Unwesen…

Erlebe Witz, Intrigen und Spannung mitten im Zirkuszelt und lass dich von Chor, Band , Tanz und Theater in die bunte Welt des Zirkus Mortelli entführen!

Wir freuen uns auf dich!

Detaillierte Infos zur Show & Covid-19 >>> HIER <<<.

Ten Sing trifft Zirkus

posted in: Uncategorized | 0

Liebe Freunde und Familie!
Wie einige vielleicht wissen, konnte unser Verein dieses Jahr leider keine Räumlichkeiten finden, um unsere Show aufzuführen… ABER HALT! WIR WURDEN KREATIV!
Das Ten Sing Baar stellt dieses Jahr ein ZIRKUSZELT in Baar auf, um die Shows 2020 zu retten!
Helft uns mit, das Zelt zu finanzieren! Wir würden uns unglaublich über einen Beitrag freuen!
Klickt auf den Link und unterstützt das Projekt “Show im Zirkuszelt” 2020
WIR DANKEN EUCH ALLEN VON HERZEN!❤❤

KinoWerbung

Das Ten Sing Baar startet ins Jahr 2020!

posted in: Uncategorized | 0

WhatsApp Image 2019-10-07 at 20.20.37

Das Ten Sing Baar meldet sich aus der Winterpause zurück. Ab dem 6. Januar 2020 werden der Chor, sowie die Band wieder mit den Proben starten. Die Proben sind jeweils von 19:15 Uhr bis 21:30 Uhr. Für die Band beginnt die Probe bereits um 19:00 Uhr. Unser Theater wird ab den Sportferien wieder Mittwochs proben. Der genaue Tag und die Zeit werden noch bekannt gegeben.

Hast auch du Freude an der Musik? Wenn ja, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Du findest uns im Jugendraum der reformierten Kirche an der Haldenstrasse 6A in Baar.

stadt, land, durenand

posted in: Uncategorized | 0

Schon bald ist es wieder soweit und die diesjährigen Ten Sing Shows stehen vor der Tür. Wir haben uns intensiv darauf vorbereitet. Die Vorfreude, unser Ergebnis auf der Bühne zu präsentieren, ist riesig. Sei mit dabei, wir freuen uns auf Dich! Geniesse eine Show mit Chor, Band, Tanz und Theater. Der Eintritt ist Frei, Kollekte.

88ca50b3-5e0c-44b1-9679-0d54d5f1e7e6

Ein Wochenende im Schnee!

posted in: Uncategorized | 0

Zurück im Schul- und Berufsalltag denken wir gerne an unser letztes Wochenende zurück. Das Ten Sing Baar hat ein produktives und kreatives Wochenende im Schnee auf der Ibergeregg verbracht. Es wurde fleissig Musik gemacht, gebastelt und natürlich viel gelacht. Ein Weekend wie es im Buche steht! Danke an alle, die tatkräftig mitangepackt haben. ♥

2019-04-06 10.16.12ONPO7158

QUCW8188

Bist auch du dieses Jahr dabei?

posted in: Uncategorized | 0

Mit viel Vorfreude und Schwung startet das Ten Sing Baar ins neue Jahr. Hast auch du Freude an der Musik und möchtest bei uns vorbeischauen, dann bist du herzlich willkommen. Schau einfach mal in einer Probe vorbei oder melde dich bei uns.

Auch dieses Jahr wird der Chor jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr und die Band von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr fleissig proben. Unsere Proben finden jeweils im Jugendraum de reformierten Kirche an der Haldenstrasse 6A in Baar statt. Das Theater probt ab den Frühlingsferien einmal in der Woche. Der genaue Tag und die Zeit wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Dich!

PlakatNMW-768x1084

Alles Famos Matros?

posted in: Uncategorized | 0

Schon bald ist es soweit und die diesjährigen Ten Sing Shows stehen vor der Tür. Dieses Jahr jedoch etwas spezieller! Das Ten Sing feiert seinen dreissigsten Geburtstag mit Jubiläumsspecial!

Watch and Dine: Gerne könnt Ihr ein Abendessen während unseren Shows geniessen, welches von ehemaligen Ten Sing Mitgliedern für Euch zubereitet und serviert wird. Dies ist jeweils an unseren Abendshows möglich.

An den Abenden, an denen unsere Show um 20:00 Uhr beginnt, findet das Zusammentreffen eine viertel Stunde früher statt.
Am Abend, an dem die Show um 20:30 Uhr startet, beginnt das Abendessen eine halbe Stunde früher.
Ein Abendessen kostet pro Person 10.-.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr euch unter info@tensingbaar.ch für das Watch and Dine-Special anmelden. Bitte Personenanzahl  gewünschtes Datum angeben.

 

finalA3_2018

SCHON AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?

posted in: Uncategorized | 0

Denn wir suchen genau dich! Komm doch vorbei & lerne unsere liebevollen & auch ein bisschen chaotischen Mitglieder kennen & werde einen Teil unserer kleinen Familie. Wir freuen uns auf DICH!

PlakatNMW

1 2 3 4