Balu und seine Dschungelparty!

posted in: Uncategorized | 0

Balu

Am diesjährigen Event ging es wild zu und her. Balu schmiss für uns eine Dschungelparty!
Im Waldsofa im Baarerwald feierten wir bei einem gemütlichen Brötle mit Salat, Schlangenbrot, Würsten und einer Kokosnuss-Saft den Sommerbeginn. Die Stimmung wurde jedoch getrübt, als Balu plötzlich verschwand. Der Entführer hinterliess zum Glück Hinweise, wo wir Balu finden konnten. So führte uns die Fährte nach Zürich in den Adventureroom. Dort wurden wir gefangen genommen und eingesperrt. Jede der 4 Gruppen hatte 20 Minuten Zeit, aus dem Zimmer herauszukommen und dies allein durch Geschickt und Teamwork. Einer Gruppe gelang dies. STOLZ! Doch damit nicht genug. Jede Gruppe musste den Entführer mit einem kurzen, selbst entworfenen Lied bezirzen, damit der Bär frei kam. Völlig erschöpft gelang uns dies schlussendlich doch noch und so konnten wir um Punkt 24.00 Uhr glücklich ins Bett fallen.