Show 2022 – d’ Klass 1999

posted in: Uncategorized | 0

Vergässe was isch gescheh?

Es ist nun wieder ein Jahr her und die nächsten Shows des Ten Sing Baar stehen kurz bevor. Letztes Jahr konnten wir unser grosses Projekt mit dem Zirkuszelt erfolgreich umsetzen und freuen uns auch dieses Jahr wieder eine grossartige Show auf die Bühne im Gemeindesaal in Baar zu bringen.

Stückbeschreibung: 
Ein heimlicher Schwarm, eine unaufgedeckte Affäre und ungelöste Streitereien aus alten Zeiten. Dieses Jahr wird es wild in der Show des Ten Sing Baars, denn das Motto heisst: “Klassentreffen”. 

Wenn sich alte Freunde und Feinde wieder begegnen, ist Rambazamba vorprogrammiert. Nicht nur im Theater geht es dieses Jahr rund, auch im Chor und in der Band werden fätzige Lieder aufgeführt. 

Gemeinsam sorgen Chor, Band, Tanz und Theater für eine unvergessliche Show und wenn der Vorhang fällt, ist eines gewiss: Kein Stein ist auf dem anderen geblieben!

Wir freuen uns auf euch!